Personalnachrichten

von Peter Rastl (Ausgabe 99/2, Juni 1999)

 

Markus Reicher, unser Unix-Spezialist, hat neben den Services des EDV-Zentrums noch manche andere Projekte höchst erfolgreich mit seinem reichen Systemwissen betreut, sodaß er nun wegen anderer Verpflichtungen die Anstellung am EDV-Zentrum aufgeben mußte. Er wird uns allerdings als gewerblich tätiger EDV-Spezialist bei Bedarf weiterhin unterstützen, bis wir (was nicht leicht sein dürfte) einen geeigneten Ersatz gefunden haben. Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit am EDV-Zentrum und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute.

Im März 1999 wurden zwei weitere aus Drittmitteln finanzierte Teilzeit-Mitarbeiter angestellt: Christoph Berndl verstärkt das Helpdesk-Team, Nikolaus Brugger wirkt als Systemfachmann beim Aufbau der PC-Räume mit. Seit Mai 1999 unterstützt René Szvasztics die Internet-Domain-Verwaltung. Allen neuen Mitarbeitern wünschen wir viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben am EDV-Zentrum.