Hotline für WindowsNT

(Ausgabe 95/1, Februar 1995)

 

Die Universität Karlsruhe hat in Zusammenarbeit mit Microsoft ein sogenanntes "University Support Center" eingerichtet, das sich zum Ziel gesetzt hat, WindowsNT-Benutzern an Universitäten kostenlosen Support zu bieten. Voraussetzung dafür ist jedoch eine vorherige Registrierung des hilfesuchenden Instituts; das benötigte Formular ist bei Peter Wienerroither (4277-14138) oder bei Peter Karlsreiter (4277-14131) erhältlich.

Das Hotline-Service ist Montag bis Freitag von 10.00 - 13.00 und von 14.00 - 16.00 Uhr erreichbar:

Tel.: 0049 721 697067
Fax: 0049 721 694092
eMail: SUPPORT@WINDOWS-NT.UNI-KARLSRUHE.DE

Eine entsprechende Mailingliste kann ebenfalls subskribiert werden: Senden Sie eine eMail an die Mailadresse LISTPROC@ASK.UNI-KARLSRUHE.DE, die im "subject"-Feld die Worte subscribe windows-nt vorname nachname enthält. eMail-Anfragen können in der Folge an die Adresse WINDOWS-NT@ASK.UNI-KARLSRUHE.DE geschickt werden.

Zusätzlich bietet das University Support Center auch einen FTP-Server (Hostname: jerusalem.windows-nt.uni-karlsruhe.de) sowie einen WWW-Server, die speziell auf die Bedürfnisse von WindowsNT-Benutzern abgestimmt sind.