Bei Anruf Mail

von Peter Marksteiner (Ausgabe 08/2, Juni 2008)

 

Wer hat versucht, mich anzurufen, während ich nicht da war? Diese Frage zu beantworten ist eine der wichtigsten Funktionen des Computer Telephone Interface (CTI, https://cti.univie.ac.at/).

Seit Anfang Mai gibt es eine noch komfortablere Methode, sich über versäumten Anrufe informieren zu lassen: Es ist nicht mehr erforderlich, die CTI-Webseite aufzurufen und aktiv nachzuschauen: Das CTI kann auf Wunsch bei jedem Anruf in Abwesenheit eine Benach­richtigung per Mail verschicken.

Von den derzeit ca. 1400 bestehenden CTI-Accounts wurden bereits fast 400 um die neue Option erweitert (aktuelle Zahlen bei Redaktionsschluss).

Um dieses Feature zu aktivieren, wählen Sie bitte im Interface unter Optionen den Punkt E-Mail-Benachrichtigung aus der Liste aus (https://cti.univie.ac.at/options.html).