Personalnachrichten

von Peter Rastl (Ausgabe 04/3, Oktober 2004)

 

Diesmal gibt es nur wenige personelle Veränderungen mitzuteilen, die meisten aus dem UNIVIS-Team: Dejan Vidovic, der nach mehr als vier Jahren höchst erfolgreichen Wirkens in unserer Netzwerk-Abteilung etwas völlig anderes machen wollte, wechselte mit September 2004 in die Abteilung Universitätsverwaltung des ZID und übernimmt dort die Leitung des Referats UNIVIS-Produktion, das ein Jahr lang vorübergehend mit der UNIVIS-Softwareentwicklung zusammengelegt war und nun wieder als eigenes Referat ersteht. Ebenfalls mit September 2004 hat Evelyn Kübler die Nachfolge von Farzaneh Hojreh im UNIVIS-Projektmanagement angetreten. Stephan Hordynski ist im August 2004 aus der UNIVIS-Softwareentwicklung ausgeschieden; mit Oktober 2004 tritt Philipp Trifonoff an seine Stelle. Seit September 2004 ist ferner Heinz Ekker am ZID angestellt, um das Team der Internet-Domainverwaltung bei der Entwicklung der Software für die ENUM-Registrierung zu verstärken.

Allen unseren neuen, wechselnden und scheidenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Arbeitsumfeld!